Über uns

Fasten und Wandern mit Elke Frühsport

Frühsport

Fasten und Wandern mit Elke

Seit vielen Jahren wandere ich unter dem Motto „Auf geht`s mit Freude“ durch meine schöne Heimat.

Als ich mit meiner Tochter 1998 zum Fastenwandern ging und mein Fastenleiter Christoph Michel war, wusste ich genau, welchen Weg ich beruflich einschlagen werde. Ich machte meine Ausbildung bei Christoph. Bald darauf gründete ich meine Firma „Fasten und Wandern mit Elke“. So wandere ich noch heute durch meine schöne Heimat.

Fasten und wandern mit Elke bedeutet, die schönsten Wandergebiete in den östlichen Bundesländern kennen zu lernen.
Ich biete Fasten und Wandern mit Elke auf der Insel Usedom, der Insel Rügen, in der Sächsischen Schweiz, im Spreewald, im Harz, im Erzgebirge und an der Müritz an.

2004 habe ich das dann meine Ausbildungen ergänzt.
Zuerst  mit der Ausbildung  B – Lizenz als Übungsleiter „Sport in der Prävention“ und als Übungsleiter im „Reha Sport“. Schwerpunkte sind Nordic Walking, Wassergymnastik, Aquafitness, Wirbelsäulengymnastik.

Eine Ausbildung als Mentalcoach ist abgeschlossen. Jetzt geht es mit Freude weiter zu Ausbildungen mit dem Schwerpunkt Meditation. Aktuell bin ich in einer Tanzausbildung zum Meditativen Tanz. Das wird toll!

Auf geht’s mit Freude!

Kommentare sind geschlossen